FAQ/Hilfe

Versand & Lieferung
Wie kann ich den Live-Standort von meinem Paket tracken?
Unter der Kategorie "Wo ist mein Paket" kannst du den Status von deinem Paket verfolgen.
Welche Versandoptionen gibt es?
Wir geben dir die Möglichkeit, zwischen dem DHL Standardversand und dem DHL Express Versand zu wählen.
Ist eine Kontaktlose Lieferung möglich?
Unsere Versandpartner ermöglichen eine kontaktlose Lieferung, bei der du immer eine Benachrichtigung über die Ankunft deines Pakets erhältst. Über diese Benachrichtigung kannst du beispielsweise einen Wunsch-Zustellort vor deiner Haustür festlegen. Neben dieser Zustelloption stehen dir weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn du zum Beispiel am voraussichtlichen Zustelltag nicht zu Hause bist , kannst du den Zustelltag ändern.
Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht Zuhause bin?
Sollte der Paketbote dich nicht antreffen, hast du die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung den Verbleib deines Pakets einzusehen. Dort erfährst du beispielsweise, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder ob es in einer Filiale zur Abholung bereitliegt. In manchen Fällen wird auch ein erneuter Zustellversuch unternommen, um sicherzustellen, dass du dein Paket erhältst.
Mein Paket hätte gestern ankommen sollen!
Bitte überprüfe die Sendungsverfolgung, um festzustellen, ob das Paket möglicherweise bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls dies nicht der Fall ist und sich der Versandstatus seit Tagen nicht verändert hat, bitten wir dich, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Was ist DHL GoGreen?
GoGreen ist eine umweltfreundliche Versand- und Empfangsoption von DHL und der Deutschen Post. Durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte werden die Emissionen, die durch den Versand entstehen, ausgeglichen. Auf diese Weise können wir unsere Produkte klimaneutral an euch liefern, indem wir sie durch Kompensationen unterstützen.
Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?
Wir bieten kostenlosen Versand & Rückversand an.
Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?
Falls deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du uns gerne kontaktieren und uns über die gewünschte Änderung informieren. Wir werden versuchen, diese Änderung noch umzusetzen. Wir werden eine Anfrage an unser Logistikteam stellen, um deine Anpassungswünsche zu berücksichtigen. Bitte beachte jedoch, dass wir keine Garantie dafür geben können, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann. Sollte deine Bestellung nicht bei dir ankommen, bitten wir dich, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden dann gerne eine erneute Zustellung veranlassen.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand in der Regel beträgt 1-3 Werktage
Zahlung
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Nach jeder Bestellung erhälst du von uns eine E-Mail wo deine Rechnung drin ist. Solltest du diese E-Mail nicht mehr finden, schreib unserem Support einfach eine Mail an: info@crid-board.com
Welche Zahlungsarten gibt es?
Bei uns hast du die Wahl: Zahlen kannst du sicher und bequem mit PayPal, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Mastercard, Visa, Amex, Sofort-Überweisung oder auch auf Rechnung.
Wie löse ich einen Rabattcode ein?
Beim Checkout findest du auf der rechten Seite die Spalte "Rabattcode". Dort kannst du deinen Rabattcode eingeben.
Rücksendung & Erstattung
60-Tage-Zufriedenheitsgarantie
Du kannst Artikel innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden, auch wenn du sie im Sale gekauft hast.Wir möchten, dass du zufrieden bist.
Wie läuft die Erstattung meines Kaufbetrages ab?
Nach der Prüfung der Retoure erstatten wir umgehend den Betrag über das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel. Bei manchen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang 1-3 Werktage dauern. Hier bitten wir um Verständnis.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kontaktiere hierfür einfach unseren Support (info@crid-board.com) mit dem Betreff “Stornierung”. Wir kümmern uns dann um alles weitere.
Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an: info@Crid-board.com oder kontaktier uns über das Kontaktformular.